Bernhard Alberts Listenplatz 5 für den Ortsbeirat

Privat

Lichtstraße 5

65205 Wiesbaden-Delkenheim

Auf Platz 5 unserer Kandidatenliste für den Ortsbeirat findet ihr mit Bernhard Alberts ein neues Gesicht. Bernhard engagiert sich stark für eine saubere Umwelt, etwa als Mitorganisator des Aufräumtages, und setzt sich nachdrücklich für den Schutz unseres heimischen Wickerbachs ein. Und hier kommen die „berühmten“ drei Fragen:

1. Wer bin ich?

Bernhard Alberts, 43 Jahre, verheiratet und Vater von 2 Söhnen. Beruflich bin ich als Sachbearbeiter bei der NASPA tätig.

2. Was macht Delkenheim für mich aus?

Für mich ist das vor allem das gute und freundschaftliche Zusammenleben sowie die gegenseitige Hilfsbereitschaft. Zudem unser kleiner, aber feiner Ortskern mit Eiscafe und Bäcker und natürlich unser Wahrzeichen: Der Ländchesdom.

3. Dafür setze ich mich ein?
Unsere Kinder sollen sicher und in einer natürlichen Umgebung aufwachsen. Deswegen liegen mir eine saubere Umwelt und ein gesunder Wickerbach am Herzen. Zudem ist mir die Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr ein besonders Anliegen.