Heinz Weisshaar Listenplatz 7 für den Ortsbeirat

Privat

Römerstraße, 64

65205 Wiesbaden - Delkenheim

Heinz Weisshaar

Ein „Urgestein“ der Delkenheimer Kommunalpolitik ist unser Kandidat auf Listenplatz 7. Mittlerweile in Rente, befindet er sich keineswegs im Ruhestand; Seine drei Enkelkinder sorgen dafür, dass er nicht „einrostet“. Und auch sonst ist er nicht leise, sondern ist als Sangesbruder des Männerchors der Harmonie Delkenheim immer wieder gut hörbar. Heinz ist übrigens immer mit der Zeit gegangen. Er pflegt und gestaltet den Internetauftritt der SPD Delkenheim (www.spd-delkenheim.de), den des Gesangvereines Harmonie und des TC Delkenheim.
Und hier kommen unsere drei Fragen:

Wer bin ich?
Heinz Weisshaar, 76 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, drei Enkelkinder, alles Mädchen. Ich habe als Verkaufsleiter bei der Hoechst AG und danach bei Agfa gearbeitet. Heute bin ich Rentner

Was macht Delkenheim für mich aus?
Ich schätze die verkehrsgünstige Lage im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, die Kreativität der Delkenheimer Vereine und die enorme nachbarliche Hilfsbereitschaft.

Dafür setze ich mich ein?
Unser Delkenheim soll noch schöner werden und noch stärker zusammenwachsen. Zudem soll Delkenheim vom Durchgangsverkehr entlastet werden und für die Bürger*Innen gefahrloser werden.