Ömür Yalciner Listenplatz 4 für den Ortsbeirat

Privat

Wallgrabenstraße 4

65205 Wiesbaden-Delkenheim

Diesmal stellen wir euch Sultan U. Ömür Yalciner vor, der sich auf Listenplatz 4 erneut für einen Platz im Ortsbeirat bewirbt. Ömür ist seit vielen Jahren
– erst als Spieler und jetzt als erster Vorsitzender – bei unserem FVD aktiv.
Er verbindet damit, was ihm besonders wichtig: Sport, Zusammenhalt und Gemeinsinn! Und hier kommen die mittlerweile bekannten drei kurzen Fragen, diesmal an Ömür Yalciner

Wer bin ich?
Ömür Yalciner, 39 Jahre jung, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Beruflich arbeite ich als Filialleiter im Einzelhandel

Was macht Delkenheim für mich aus?
Delkenheim ist ein klasse Dorf mit einer super Gemeinschaft.
Und natürlich: die vielen Sportmöglichkeiten

Wofür setzt du dich ein?
Unsere Kinder brauchen optimale Startchancen. Sie sollen sich auszuleben und entfalten können. Außerdem möchte ich, dass sich alle Delgemer*innen sportlich betätigen können. Dafür sind gute Sportanlagen wichtig. Als Bürger mit Migrationshintergrund liegt mir zudem die Integration sehr am Herzen. Ich biete jedem meine Hilfe an, der meine Unterstützung braucht.