Serdal Özel Listenplatz 6 für den Ortsbeirat

Privat

Freiburger Straße 3

65205 Wiesbaden-Delkenheim

Auf Listenplatz 6 kandidiert Serdal Özel – auch er ist neu auf unserer Liste. Serdal engagiert sich stark in der Elternbeiratsarbeit in der Schule und war auch schon im Stadtelternbeirat aktiv. Im sportlichen Bereich gestaltet, organisiert und unterstützt er in der Abteilung Jujutsu des TV-Delkenkeim. Wir haben auch Serdal wieder drei Fragen gestellt:

1. Wer bin ich?
Serdal Özel, 44 Jahre, geschieden, alleinerziehender Vater von 3 Kindern. Beruflich arbeite ich als Zahntechniker im Herzen von Delkenheim (und damit im Herzen von Europa …).
2. Was macht Delkenheim für mich aus?
Ich mag an Delkenheim vor alle die Familienfreundlichkeit, die ruhige Lage und die vielen netten Menschen.
3. Dafür setze ich mich ein?
Für mich ist die Integration unserer ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger ein besonderes Anliegen. Hier will ich Ansprechpartner sein. Als Vater von drei Kindern ist mir zudem wichtig, dass wir die Attraktivität Delkenheims für Familien weiter erhöhen.